Samstag, 4. September 2010, 23:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
Kontrollzentrum
Statistik

37 Mitglieder - 34 Themen - 65 Beiträge (durchschnittlich 0,09 Beiträge/Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: travon.

Ana

Administrator

1

Sonntag, 15. November 2009, 10:26

Golf - Kreuzfahrten

Schon seit je her sind Golf-Kreuzfahrten sehr beliebt - jeden Tag ein anderer Golfplatz und ein anderes Reiseziel aber das "Hotel" bleibt das selbe. Auf welcher Golfreise werden Sie täglich von einem erfahrenen Golf-Pro betreut? Und lernen die landschaftlich schönsten und spielerisch reizvollsten Golfplätze der Welt kennen, ohne zwischendurch das Hotel wechseln zu müssen? www.dr-protravel.de/golfreisen
  • Zum Seitenanfang

cruiserHH

unregistriert

2

Dienstag, 19. Januar 2010, 17:26

Cruiser HH

Hey,
Golf Kreuzfahrten sind aber schon sehr speziell. Ich denke dabei an Clubreisen oder einfache Kreuzfahrtreisen z.B. mit der Aida, auf welcher auch Golfkurse angeboten werden. Aber um richtig zu golfen muss es schon eine besondere Route sein, damit man auch wirklich die Plätze erreicht, die für einen ineterssant sind.

Jorg
Mein Tagestipp für Kreuzfahrten. Da kann man auch nach Golfreisen in der Kreuzfahrt-Suche selektieren ;-)
  • Zum Seitenanfang

Katharina

unregistriert

3

Dienstag, 9. Februar 2010, 10:52

Eher Mittelmeer

Mittelmeerkreuzfahrten sind glaube ich die beliebtesten Kreuzfahrtziele. Von Golf-Kreuzfahrten lese/höre ich nur selten.

Habe übrigens einen Youtube Channel zum Thema Kreuzfahrten. Vielleicht schaut ihr mal vorbei und abonniert meine V'ideos :) Würde mich freuen! http://www.youtube.com/user/Kreuzfahrt100

LG
Katharina
  • Zum Seitenanfang