Samstag, 4. September 2010, 23:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
Kontrollzentrum
Statistik

37 Mitglieder - 34 Themen - 65 Beiträge (durchschnittlich 0,09 Beiträge/Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: travon.

Ana

Administrator

1

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 15:13

Kreuzfahrten ab/bis Dominikanische Republik

Ab November 2008 bis April 2009 sind wieder zwei AIDA-Schiffe in La Romana stationiert, die wöchentlich zu unterschiedlichen, 14-tägigen Karibik- und Mittelamerika-Kreuzfahrten starten. Und ab Herbst 2009 das neue TUI-Schiff ab/bis Santo Domingo.

Aufgrund unserer guten Kontakte in der Dominikanischen Republik (ich bin Dominikanerin) sind wir auf Karibik-Kreuzfahrten mit oder ohne Vor- oder Nachverlängerungen in der Dominikanischen Republik spezialisiert und können auch entsprechende Transfers organisieren. Auch in Sachen Ausflüge z. B. auf der Halbinsel Samana oder in La Romana kennen wir gute Ausflugsanbieter.

Nähere Informationen und einen Kreuzfahrten-Kalender gibt es hier

Kreuzfahrten ab/bis Dominikanische Republik

Transfers in der Dominikanischen Republik

Ausflüge in der Dominikanischen Republik

Vor- und/oder Nachverlängerung in der Dominikanischen Republik
  • Zum Seitenanfang

Ana

Administrator

2

Mittwoch, 5. August 2009, 21:01

AIDA-Kreuzfahrten ab/bis La Romana und ab 2010 auch zusätzlich ab/bis Santo Domingo erfreuen sich immer grösserer Beliebtheit. Zur Zeit sind von November 2009 bis April 2010 zwei AIDA-Schiffe in La Romana stationiert und starten dort zu 2-wöchigen Lateinamerika- und Karibik-Kreuzfahrten. Ab November 2010 startet sogar noch ein 3. AIDA-Schiff ab/bis Santo Domingo zu 1- und 2-wöchigen Karibik-Kreuzfahrten.

AIDA - Das Clubschiff: Jetzt informieren und buchen.

Und von November bis April ist das Schiff "Mein Schiff" von TUI Cruises in Santo Domingo stationiert und startet dort zu 1-wöchigen Karibik-Kreuzfahrten.

TUI Cruises - Mein Schiff: Jetzt informieren und buchen.
  • Zum Seitenanfang

3

Samstag, 28. November 2009, 11:54

Neuer Basishafen für "Mein Schiff" in der Dominikanischen Republik

TUI Cruises startet in der aktuellen Karibik-Saison ab sofort die siebentägigen Kreuzfahrten im Hafen von La Romana, Dominikanische
Republik. Der Hafen in La Romana ersetzt damit Santo Domingo, ebenfalls Dominikanische Republik, als Start- und Zielhafen der „Mein Schiff“. Auch die
Charterflüge werden ab 27. November La Romana direkt anfliegen, so dass der Wechsel des Basishafens für die Gäste keine organisatorischen Folgen hat.

„Wir haben während des Erstanlaufes am vergangenen Freitag für unseren Passagieraustausch in Santo Domingo keine optimalen Bedingungen vorgefunden“,
sagt Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises. „Um einen reibungslosen Austausch zu sichern, haben wir uns entschieden diesen ab sofort im nahegelegenen
Hafen von La Romana durchzuführen.“

La Romana wird bis März 2010 im siebentägigen Rhythmus Start und Zielhafen für die Kreuzfahrten mit der „Mein Schiff“ sein. Der Ort liegt circa 90 Fahrtminuten
von Santo Domingo entfernt. Der beliebte Hafen bietet sehr gute Voraussetzungen: Der Flughafen ist circa zehn Minuten vom Hafen entfernt. Aus dem neuen
Abfahrthafen resultieren keine weiteren Fahrplanänderungen.

Wir hatten Kunden, die am 13.11. noch in Santo Domingo ihre Kreuzfahrt begonnen hatten aber der Ausstiegshafen am 20.11. schon La Romana war. Lt. dem Kunden hatte sich die Schiffsschraube im Hafen von Santo Domingo mit irgendetwas verfangen, so dass die Abfahrt sich mehrere Stunden verspätete.

DR-ProTravel - Wenn es um Ihren Urlaub geht
Domrep | Weltweit | Kreuzfahrten | Golfreisen

Telefon: 040 / 636 52 690 / Fax: 01803 / 5518 67218

info@dr-protravel.de

DR-ProTravel
  • Zum Seitenanfang